Montag, 12. August 2013

Gastfamilie + Abflug

Hey Leute,

ja, heute habe ich ENDLICH meine Gastfamilie bekommen. Es ist ein älteres Ehepaar, das (wie schon gedacht) in Brattleboro/Vermont lebt. Ich habe bereits ersten Kontakt aufgenommen.

Das ganze war alles ziemlich spät: heute Gastfamilie, morgen Flug. Ich war ziemlich überwältigt als ich davon heute morgen gehört habe, hatte ich doch mit dem Termin eine Woche später gerechnet.

Naja, es geht jedenfalls morgen um 6:20 am Flughafen Hannover los, was heißt um halb 3 aufstehen -.-.
Dann geht um 10:20 der Flieger von Frankfurt nach NYC, wo das 3-tägige Einführungsseminar stattfindet.

Am Freitag fliege ich dann weiter zu meiner Gastfamilie und hoffe da auch das erste Mal wieder schreiben zu können.

Heute mal ein etwas kürzerer Post da ich wirklich sehr beschäftigt mit aufräumen & packen bin.

Bis (hoffentlich) Bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen